• Jobs Job bei Felss Rotaform GmbH

Projektmanager (m/w)

Felss Rotaform GmbH

Bretten-Gölshausen bei

Bretten-Gölshausen bei Pforzhe

Projektmanager (m/w) Felss Rotaform GmbH Bretten-Gölshausen bei Pforzheim Eigenständige Abwicklung von Projekten/Aufträgen vom Kick-off bis zur Inbetriebnahme, in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, internationalen Kunden und Partnern.

Entdecken Sie Gemeinsam Mit Uns Die Welt Der Shortcut Technologies In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Entwickeln Wir Die Besten Lösungen Für Unsere Anlagen Maschinen Und Komponenten Unser International Agierendes Unternehmen Ist Ständig Auf Der Suche Nach Neuen Methoden Und Mutigen Ideen Wir Setzen Auf Zukunftsorientierte Selbstständige Und Kreative Mitarbeiter/innen Die Unsere Tradition Der Permanenten Weiterentwicklung Aktiv Umsetzen Zur Erweiterung Unseres Umsetzungsstarken Und Ambitionierten Teams Der Gmbh In Bretten-gölshausen Suchen Wir Sie Als: Projektmanager/in Ihre Aufgaben Eigenständige Abwicklung Von Projekten/aufträgen Vom Kick-off Bis Zur Inbetriebnahme In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Internationalen Kunden Und Partnern Organisation Und Zielgerichtete Steuerung Des Auftragsteams Sowie Externer Partner Koordination Und Kommunikation Mit Allen Projektbeteiligten überwachung Aller Projektaktivitäten Sowie Steuerung Und Kontrolle Der Auftragsbearbeitung Nach Qualitäts- Kosten- Und Terminkriterien Technisches Und Kommerzielles Management Der Verträge Risiken Und Forderungen Einschließlich Claim Management Reporting An Den Abteilungsleiter Projektmanagement Ihr Profil Ausbildung Zum/zur Diplom-ingenieur/in Vorzugsweise Fachrichtung Maschinenbau Verfahrens- Oder Fertigungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung In Der Projekt-/auftragsabwicklung Im Internationalen Maschinen- Und Anlagenbau Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Viel Freiraum Für Eigeninitiative Sowie Interessante Perspektiven In Einem Marktführenden Internationalen Unternehmen Ihre Ansprechpartnerin Mitarbeiterin Techniker Technikerin Service-techniker Service-technikerin Innendienst-mitarbeiter Servicetechniker Servicetechnikerin Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Innendienstmitarbeiterin Kaufmann Kauffrau Dipl-ing Dipl-ing Dipl Ing Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Ingenieur Diplom Ingenieurin Diplomingenieur Diplomingenieurin Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Kundenberatung Kundenberater Kundenberberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuuer Kundenbetreuuerin Maschinenbau Maschinenbauer Maschinenbauerin Kundenservice Diplom Master Bachelor Diplom-Ingenieur Dipl-Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen Projekt Manager Verfahrenstechnik Fertigungstechnik Projektmanagement Organisation Projektsteuerung Projektmanager (m/w) Eigenständige Abwicklung Von Projekten/Aufträgen Vom Kick-off Bis Zur Inbetriebnahme In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Internationalen Kunden Und Partnern Bretten-Gölshausen Bei Pforzheim

Projektmanager (m/w)
   Felss Rotaform GmbH (Bretten-Gölshausen bei Pforzhe)

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung
   Felss Rotaform GmbH (Bretten)

Verkäufer Obst und Gemüse (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Hemmingen)

Servicetechniker Telekommunikation (m/w/d)
   GIBY GmbH (Leipzig)

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d) als Fachkraft für die Betreuung von Menschen mit Behinde
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Ottersheim bei Landau)